Die Bilderseite Der Ludwigsfelder Soccerdevils

Lindenau/Aue


Der Ort des Geschehens:

Die Waldschänke vom Sigg

in Lindenau im Erzgebirge

www.waldschaenke-lindenau.de








1. Fahrt nach Lindenau im Mai 2001, Freundschaftsspiel zwischen Saxonia Bernsbach und den Soccerdevils, Endstand 3:7







2. Fahrt nach Lindenau im Sommer 2001, Freundschaftsspiel zwischen einer Auswahl Lindenaus und den Soccerdevils, Endstand 3:7, damit schon der 2. Sieg im Lößnitztal. Danach wurde der Junggesellenabschied von Drillchen gefeiert.











3. Fahrt nach Lindenau im November 2001, Freundschaftsspiel zwischen Einheimischen (alte Herren) und den Soccerdevils (ersatzgeschwächt), Endstand 3:3, der Platz war nahezu unbespielbar, da er mit meterhohem Elefantengras überwuchert war. Der Prozess gegen den Platzwart dauert noch an (Stand 2002), immer noch ungeschlagen im Lößnitztal !







4. Fahrt nach Lindenau im November 2002, Freundschaftsspiel zwischen dem SV Lindenau den Soccerdevils Endstand 6:6, der Platz entsprach nicht den internationalen Maßen und war von Pfützen übersät, und der SV Lindenau konnte uns auch nicht schlagen.
Danach waren wir zu Fränkis Geburtstag eingeladen.











5. Fahrt nach Lindenau und Junggesellenabschied von Zella