Berichte Von Turnieren Und Spielen Des LSD

| 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2013 | 2018 |



Dampfhammer-Hallenturnier 31.10.2009

Zum Dampfhammerturnier in der Stadtsporthalle trafen sich 15 Mannschaften. Es wurde in 3 Vorrundengruppen gespielt und 8 Teams mußten danach in die Zwischenrunde, die wiederum in 2 Staffeln ausgetragen wurde.
Die Vorrunde in unserer Staffel, sah einen überlegenen LSD, wir wurden mit 10 Punkten (3 Siege und 1 Unentschieden) Staffelsieger. In der Zwischenrunde wurden die beiden ersten Partien trotz Überlegenheit verloren, dabei die Niederlage im 2. Spiel gegen "Den harten Kern" in den Schlußsekunden nachdem der Ball in der Abwehr vertändelt wurde.
Der Sieg im letzten Spiel brachte nur das Spiel um den 5. Platz, das aber sofort durch Neunmeterschießen entschieden wurde und 3:2 für die SG Stern endete.
Sieger des Turniers wurde der Union FC.
Die Ergebnisse im einzelnen:

Vorrunde:
LSD - FC Mäckinger 2:0
LSD - Steinicke 45 II 5:0
LSD - Copa Cobana 4:2
LSD - Union FC 2:2

Zwischenrunde:
LSD - Rot-Weiß 2:4
LSD - Herter Kern 0:1
LSD - Golden 80's 7:2

Spiel um Platz 5 LSD - SG Stern 2:3 im Neunmeterschießen

Folgende Spieler waren mit dabei: Konni(TW), Philli, Herze, David, Lucien, Patti und Nikita


Beti-Sommercup der SG Stern am12.9.2009

Zum Beti Sommercup der SG Stern trafen sich auf dem Kunstrasenplatz an der August-Bebel-Straße
12 Mannschaften.

Es wurde in 2 Gruppen á 6 Teams gespielt.
Der LSD hatte einen "gebrauchten" Tag und konnt einizig in der Konstanz überzeugen alle Spiele mit 0:2 zu verlieren.

Die Ergebnisse:

LSD - Dampfhammer 0:2
LSD - SV Pauli 85 0:2
LSD - SV STahnsdorf 0:2
LSD - Blue Kickers Neubrandenburg 0:2
LSD - SG Stern 0:2

Damit wurden wir Tabellenletzter mit 0 Punkten und -10 Toren.

Sieger des Turniers wurden die Golden 80's, die mit 3:2 gegen union nach Neunmeterschießen gewannen.


1. Beti-Hallencup der SG Stern am 14.3.2009

Zum 1. Hallenturnier der SG Stern trafen sich 24 Mannschaften in der Statdsporthalle. Gespielt wurde in 4 Gruppen á 6 Teams, die vier besten erreichten das Achtelfinale. Der LSD wurde Gruppenvierter und zog damit knapp in die Finalrunde ein. Die Ergebnisse im einzelnen:

Horstfelder Sonntagskicker - LSD 5:1
LSD - Union Fanclub 4:5
LSD - United 3:2
Dampfhammer - LSD 1:0
LSD - BSG Franke 3:0

Achtelfinale:
Rot-Weiß - LSD 2:2 Neunmeterschießen gewann Rot-Weiß

Sieger des Turniers wurde Rot-Weiß.


Alemannia-Hallenturnier 1.3.2009

Der LSD gewann dieses Turnier, das in 2 Hallen gespielt wurde.
Wir traten in der Vorrunde in Ahrensdorf an. Die Vorrundengruppe mit 7 Mannschaften gewannen wir. Im einzelnen gab es folgende Ergebnisse:
1:0 gegen Schenkenhorst
1:0 gegen Deine Mudda
2:0 gegen Dampfhammer
0:1 gegen die Vollstrecker
1:1 gegen Alemannia und Köpenicker Jungs

Das Viertefinale, in der Sporthalle am Gymnasium, gewannen wir deutlich mit 4:1 gegen Rot-Weiß. Knapper ging es im Halbfinale zu, nach einem 1:1 mußte das Neunmeterschießen die Entscheidung bringen. Wir behielten die Nerven und gewannen 2:1.
Im Finale trafen wir dann wieder auf den Vorrundengegner Deine Mudda, es gab das gleiche Ergebnis. Das 1:0 konnte erst 40 Sekunden vor Ende der Partie erzielt werden. David schoß das Siegtor nach Vorlage von Philli. Damit konnte die junge Truppe den Wanderpokal von Alemannia in Besitz nehmen.

Folgende Spieler waren mit dabei: Konni-Manne(TW), Philli, Maxe, Herze, David, Martin, Patti